curriculum vitae

Rechtsanwältin PostIch wurde im Januar 1977 in Bremen geboren.

Bereits während meiner Schulzeit am Gymnasium am Wall in Verden entwickelte sich der Berufswunsch, Juristin zu werden.

Das erste Praktikum absolvierte ich im Landgericht Verden. Nach dem Abitur 1996 begann ich das Studium der Rechtswissenschaft an der Universität Bremen. Das Referendariat absolvierte ich in Niedersachsen.

Seit 2004 arbeite ich als selbständige Rechtsanwältin in Verden. Während dieser Zeit habe ich neben dem Berufsalltag eine Dozentenausbildung bei der Akademie für Betriebsräte genossen.

Zudem habe ich am 09.05.2007 die Ernennung zur Fachanwältin für Arbeitsrecht, am 18.09.2009 die Ernennung zur Fachanwältin für Strafrecht sowie am 27.08.2014 die Ernennung zur Fachanwältin für Familienrecht von der Rechtsanwaltskammer Celle verliehen bekommen.

Im März 2010 habe ich diese Kanzlei gegründet, die für alle Mandanten qualifizierten juristischen Beistand und persönliche Betreuung gewährleistet.

Egal wo - ich setze Ihr Recht durch


Egal wo - ich setze Ihr Recht durch!

zurück